Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

 

RMC Logo

 

RADIOVISION MUSIC CONTEST 2020

Der „Eurovision Song Contest 2020“ der EBU wurde wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Sehr schlechte Nachrichten für europaweit alle „ESC“-Fans. Doch hier kommt der perfekte Ersatz:

Marcel Hiller ergreift die Initiative und holt die ESC-Songs ins Radio. Das ist der neue RADIOVISION MUSIC CONTEST 2020. Hier werden alle Original-Beiträge der ursprünglichen ESC-Teilnehmer dem Radiopublikum vorgestellt. Anschließend können eine Jury und das Publikum über ein Internet-Tool für die Songs ihre Meinung abgeben.

Es gibt drei Sendungen: Das 1. Halbfinale, das 2. Halbfinale und das Finale. Dabei werden die Original-Songs in voller Länge gespielt, wie sie ursprünglich auch auf die Halbfinals, sowie die „Big Five“ und das Gastgeberland direkt ins Finale, zugeteilt worden sind. Vor den Songs erhält das Publikum eine kurze Vorstellung des Interpreten und eine Einführung in den Song durch den Moderator.

 

Sendetermine

1. Halbfinale:
Donnerstag, den 14.05.2020, 21:00 – 23:00 Uhr

2. Halbfinale:
Freitag, den 15.05.2020, 21:00 – 23:00 Uhr

Finale:
Sonntag, den 17.05.2020, 20:00 – 23:00 Uhr (Überziehung möglich!)

 

Weitere Infos unter: https://www.radiovision-live.de/

Willkommen
Login
Wunschbox
Online
Counter
Wir bei Facebook
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal Mobile erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de